Sa. 21.Okt. 2017 - Balazzo Brozzi

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Veranstaltungen > BROZZI KONZERTE
Samstag, 21. Oktober 2017, 20:00 Uhr

Roots-Reggae & Singer-Songwriter Abend im Brozzi




Amando Atodos

"Love is the solution" ist der Titel seines selbstproduzierten Albums, welches voraussichtlich 2017 erscheinen wird. Das ist die Botschaft, die Amando seinen Hörern vermitteln will.
Im Zentrum seiner Texte stehen zum Einen Kritik am Weltgeschehen, zum Anderen aber auch der Aufruf zu einem positiven und liebevollen Miteinander. Seine Songs präsentiert er vorwiegend auf Deutsch und Englisch, hin und wieder aber auch auf Spanisch oder Französisch.
Seine Riddims produziert er seit 2011 vorzugsweise selbst. Während er sich selbst im Roots Reggae beheimatet sieht, unternimmt er aber auch gerne Ausflüge in Richtung Ska, Dub, Stepper oder Ragga. Auf der Bühne erlebt man ihn meist mit Gitarre, aber auch mit ein paar Riddims und einer Melodica im Gepäck oder bei Freestylesessions mit befreundeten Soundsystems.

Stephen Phoenix

Mit viel Herzblut verarbeitet Steven Phoenix für Euch die Zutaten Lebenserfahrung, Liebe, ups and downs, wieder Aufstehen nach dem Hinfallen und bereitet daraus ein wundervolles, akustisches Songwriter-Menu mit einer gesunden Portion Reggae. Alles bio-organic und regional - echte Seelennahrung.

Blutpumpe & The Iron Shirt

Blutpumpe liebt den Reggae. In dieser Schublade will der Liedermacher und Frontmann der Band jedoch nicht liegen bleiben, und so macht er einfach sein eigenes Ding. Dem inneren Blues fühlt er nach mit dem Ziel, ihn umzuwandeln in etwas Neues, Positives. Weltschmerz kann nur vorübergehend sein!
Blutpumpe & The Iron Shirt tragen die altbekannte Botschaft von Liebe und Respekt unter die Menschen. Sie wollen inspirieren, befeuern und aufwecken. Ihre Musik ist echt — intelligent, gefühlsstark, schwebend und erdgebunden.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü